Bio und regional gehören für uns zu einer gesunden Ernährung für die KIGA-Kinder und Schüler dazu. Wir sind stolz auf unsere ausgewogenen Speisepläne, die besonders in den geforderten Ausschreibungen alle wichtigen Kriterien mehr als erfüllen. Dazu noch das Cook & Chill Kochverfahren sowie unser Qualitätsmanagement. Über 40 Kindergärten und Schulen können sich nicht irren. Ein regelmäßiger Austausch mit den verantwortlichen Mitarbeitern ist für uns selbstverständlich und wichtig.

Wir kochen täglich lecker, abwechslungsreich, fantasievoll und bunt. Durch das Cook & Chill Verfahren erhalten wir alle lebenswichtigen Vitamine und bringen das Gemüse knackig auf den Teller. Unsere Suppen, Saucen und Süßspeisen sind ohne deklarationspflichtige Zusatzstoffe hergestellt.

Schulen und Kindergärten

Die Wünsche der Jugendlichen und der Schüler stehen dabei im Fokus. Natürlich achten wir auf nährstoff- und abwechslungsreiche Ernährung.

Muster-Speiseplan

Zum Muster-Speiseplan