Bei uns hat die Zukunft schon begonnen! Bio Lebensmittel werden immer wichtiger im Bereich der Schul- und Kitaverpflegung und haben jetzt schon einen festen Platz in den Speiseplänen. Wir werden in den nächsten Jahren verstärkt auf noch gesündere Speisepläne und Rezepturen bauen.

Unser Teilbereich „Schulverpflegung“ wurde von der ABCert AG bio-zertifiziert. Wir bemühen uns um die Originalität unserer Produkte – ganz ohne Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker! Wir verbessern uns außerdem kontinuierlich in dem Gebiet „Ökologischer Fußabdruck“. Denn jeden Tag verbrauchen wir wichtige Ressourcen. Umso wichtiger ist es, bewusst und sparsam mit Ihnen umzugehen. Wir sparen Verpackungen ein und vermeiden unnötigen Abfall.

Bio-Qualität

Qualität und Hygiene stehen bei uns an erster Stelle. Dies bestätigen uns auch die Zertifizierungen unseres Qualitätsmanagementsystems nach DIN(EN)ISO 9001:2015 mit dem integrierten HACCP-Konzept. Die Entwicklung und Zusammenstellung der Speisepläne orientiert sich an den Qualitätsstandards der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE).

Bio-Zertifizierung

Qualität und Hygiene wird bei uns großgeschrieben! Dies hat uns die Zertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2008 mit dem integrierten HACCP-Konzept ebenfalls bestätigt.

Seit 2020 sind wir im Bereich „Schulverpflegung“ sogar bio-zertifiziert!

Bio Zertifizierung