Kreativität trifft Regionale Küche

Seit längerem hatten wir die Vision, die Kinder, für die wir tagtäglich unsere regionalen, bunten Menüs kochen in unser Unternehmen miteinzubeziehen. Was liegt da näher, als die Kinder mit ihrer Fantasie kreative Kunstwerke zum Thema „Frische Küche“ malen und basteln zu lassen. Hierbei sind wunderbare Kunstwerke entstanden, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Vielen lieben Dank für´s…

Zum Artikel

Unsere Bio-Suppen von Mahlzeit! Allgäu

Ab sofort im Sortiment: Unsere leckeren Bio-Suppen aus regionalen Zutaten! Unsere vier Sorten versprechen ein absolutes Geschmackserlebnis: Cremiger Genuss: Bio-Tomatensuppe vegan! Scharfer Genuss: Bio-Karotten-Ingwer-Suppe vegan! Exotischer Genuss: Bio-Zitronengras-Curry-Suppe Würziger Genuss: Allgäuer Bio-Käsesuppe Erhältlich in allen Coffee Friends Shops und Franz & Xaver Läden sowie bei uns auf Bestellung. Mahlzeit!

Zum Artikel

Mein Lieblingsrezept

Das Lieblingsrezept von unserem Koch Gabor: „Ich liebe die deftigen und leckeren deutsche Gerichte, wo die geschmacklichen Komponenten perfekt harmonieren!“

Zum Artikel